Original Yamaha Scheibe

  • #1

    Servus zusammen,


    Nachdem sich die Kollegen hier ausgiebig über diverse Zubehör Scheiben ausgelassen haben würde mich interessieren ob jemand dir originale Yamaha Scheibe montiert hat und wie die Erfahrungen hinsichtlich Windschutz, Verwirbelungen, Geräusche etc sind.
    Müsste meines Wissens die gleiche Scheibe wie die Scheibe der MT-10 Tourer Edition sein.
    Hier noch n paar Fotos


    Grüße Marc

  • #2

    Moin mal,
    als ich meine MT 10 gekauft habe war diese Scheibe mit dabei, vom Fahren her gibt es absolut nichts negatives über die Scheibe zu berichten. Für wirklich lange Touren absolut nichts gegen einzuwenden, ich habe keinerlei Verwirbelungen gespürt, im Gegenteil war echt entspannt zu fahren.
    Da ich aber nicht der ,,lange Touren Fahrer" bin habe ich die Scheibe wieder abgebaut weil ich ein Naked Bike fahren möchte ganz puristisch halt.


    Ich glaube nicht das es im Zubehör etwas vergleichbares gibt wie das Original!


    Gruß
    connor


    P.s. ist die gleiche wie bei der Tourer Edition...

    ....alles hat seine Zeit......

  • #4

    hab die Scheibe auch dran ... hab sie getauscht wg Transport im Bus und hab die kleine wieder drauf gemacht ...10 Tage in Kärnten mit der 'kleinen" hat mir nicht so gefallen
    muss sagen das das Fahrgefühl mit "großer" Scheibe entspannter war und hab sie gleich wieder drauf gemacht ... Optik hin oder her


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!