299 mit einer MT10

  • #3


    ..ach doch, hin und wieder wird man da etwas "limitiert", sei es technisch oder mittels dieser kleinen, meist verschwommenen (durch die Tränen der Freude im Auge) Schildchen am Straßenrand. Dir ist wohl unterwegs noch nie eingefallen, dass du den Herd angelassen hast und schnell "heim" musst? :lol:


    Viel schlimmer ist, dass des Herrn Youtube-Protagonistens Maschine frei atmen darf und unsereins geknechtet wird, wie der Bauer zur Abgabe seines Zehnten. :naughty:

  • #6

    Da hat wohl einer den Tacho länger übersetzt. :lol:
    Meine hat bei abgeregelten, echten 245km/h rund 262km/h auf dem Tacho.
    Nur ab ca.250 hält sich die Beschleunigung doch in Grenzen.
    Also ohne grössere Umbauten läuft eine MT 10 nie und nimmer 299. Vom extremen Luftwiderstand gegenüber einer R1 mal abgesehen.

    Gruss Dani

  • #7

    Hab mit dem Kollegen ein bisschen geschrieben.
    Was alles Gemacht ist.
    Übersetzung Kettenrad und Ritzel
    Kompletanlage ohne Kat
    Software optimierung


    wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen wie Lufi usw.


    Mir reichen die 260 auch aus.
    für 600er Supersportler reicht das.
    Für alles andere sieht man sowieso kein land :icon-cry:

  • #8

    Hi zusammen,
    wenn er die Übersetzung auf "länger" umgebaut hat,
    dann ist der Spass der MT10 doch eh weg.
    Wie will man dann auf der Landstrasse ne R1 ärgern??


    gruss karsten :-))


    ps.: fahrt vorsichtig, heute standen
    auf der Autobahn die Radarkontrollen
    noch um 21:38Uhr rum.....

  • #10

    Ich habe länger übersetzt.
    Hinten 2 Zähne weniger.


    Ergebnis
    263 km/h laut Tacho auch mit Rückenwind....
    Gang 6 dann bei angezeigten 11000 U/min


    Heißt für mich dass die Geschwindigkeit bei echten 245 km/h abgeregelt wird.
    Bei der MT-9 regelt YAMAHA bei 210 km/h ab.


    Keine Ahnung was das soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!