Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 15:07

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 16:29
Beiträge: 9
Wohnort: Braunau am Inn
Vorname: Wolfgang
Modell: MT-10
Die_Zwei hat geschrieben:
... und was haltet ihr von diesem Modell ....

IMG_7664.JPG

IMG_7663.JPG

Givi Modell D2129B

Aus Italien bezogen, soll in den nächsten Wochen auch `ne ABE haben.

VG Tom


Hi Tom,
hab mir diese Scheibe auch zugelegt, ist echt fesch!
Dieses Modell ist aber eigentlich nur bis 130kmh zugelassen, sie wirkt durch die 4 Schrauben auch nicht sonderlich stabil. Hast du schon Erfahrung im Highspeed Bereich. Ich habe auch schon das Original darunter geschraubt, das ist halt schon wesentlich stabiler... habe leider noch keine Gelegenheit für einen Test gehabt.
LG
Wolfgang

_________________
Motorradfahren macht das Hirn frei... :dance:


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 16:29
Beiträge: 9
Wohnort: Braunau am Inn
Vorname: Wolfgang
Modell: MT-10
Die_Zwei hat geschrieben:
aoc hat geschrieben:
Optisch nicht schlecht, doch wie sieht es mit Verwirbelungen und Windschutz aus.
Ich hatte keine Tankfüllung lang die MRA-Scheibe drauf.


Bei mir mit 192cm Höhe reichts für Druckentlastung auf dem Oberkörper, der Kopf gönnt sich weiterhin die volle Freiheit (verwirbelungsfrei)
Bei einer Fahrerhöhe von 168cm ist der Windschutz komplett.

Uns ging es primär um die Optik, mit dem Original Scheibchen war sie für uns irgendwie unfertig vorne....

VG Tom


Ganz richtig deine Erfahrungen. Bis 170 ist der OK echt entlastet und der Kopf verwirbelungsfrei im Wind - echt ein guter Kauf!
LG
Wolfgang

_________________
Motorradfahren macht das Hirn frei... :dance:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:02
Beiträge: 138
Vorname: Siegfried
Modell: MT-10
mckeu hat geschrieben:
Ganz richtig deine Erfahrungen. Bis 170 ist der OK echt entlastet und der Kopf verwirbelungsfrei im Wind - echt ein guter Kauf!
LG
Wolfgang


Schon getestet um das aus persönlicher Sicht sagen zu können?

_________________
"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 18:13 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 10:47
Beiträge: 8
Vorname: -
Modell: -
Ich habe mir jetzt auch eine Ermax Touring Scheibe drauf gemacht. Wollte eine Scheibe die genug Windschutz bietet aber auch sportlich aussieht.


Dateianhänge:
122E161C-DF42-4B17-859C-EB939B7EA3F9.jpeg
122E161C-DF42-4B17-859C-EB939B7EA3F9.jpeg [ 985.47 KiB | 281 mal betrachtet ]
6A16A4F2-0043-4D2F-A844-CAD8E245016B.jpeg
6A16A4F2-0043-4D2F-A844-CAD8E245016B.jpeg [ 977.38 KiB | 281 mal betrachtet ]
69F2066C-8CD8-44BF-9B3D-395349D7D7DC.jpeg
69F2066C-8CD8-44BF-9B3D-395349D7D7DC.jpeg [ 944.82 KiB | 281 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz