Laser xtreme - SC Projekt S1

  • #1

    Moin,


    In älteren Beiträgen hab ich schon viel gelesen das der Laser xtreme und SC Projekt S1 beide ganz geil sind, in dazu gestellten Videos hören die sich auch erste Sahne an :dance:


    Aber leider alles schon alte Beiträge und die ESD sind so nicht mehr erreichbar.... Gibt es mit den beiden "überarbeiteten" Pötten Erfahrungen? Lohnen die sich trotzdem noch oder kommt das geblubber nicht wirklich durch?
    Wenn Ihr einen der neueren dran habt dürft ihr gerne mal eine Sound Vorführung reinstellen. ;)


    LG und danke schonmal

  • #3

    Das ist ja noch besser!
    Schreib mir doch mal eine pn mit deiner Nummer das ich mich melden kann.
    Ich habe dazu noch keine Berechtigung - da neu im Forum.

  • #6

    Servus,
    ich weiß jetzt nich ob das hier richtig ist, aber ich fahr momentan von Cobra den SPX.
    Der Sieht dem SC ziemlich ähnlich. Hat auch keinen DB-Eater wie die erste Serie des SC S1.
    Preislich ist er zwar ein bisschen teuerer als der Laser aber mir gefällt der look deutlich besser.


    Ich hab keine Ahnung ob das mit dem Bild jetzt geklappt hat.
    Wahrscheinlich nicht.
    Ansonsten bei mir auf Instagram Schauen.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!