EXUP MT 10 Einstellen

  • #1

    Hallo zusammen


    Bin Ganz neu in diesem Forum.
    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
    Habe seit kurzem eine MT 10, Suuuuuuuuuuuper Maschine.....
    Bei der montage meine Akra, hab ich Sie laufen lassen ohne ESD, da fiel mir auf, das dass EXUP Ventil erst bei 11TU/min aufgeht.
    Kann mir jemand von Euch Profis sagen, wie ich das EXUP einstellen kann das es bei 6000T U/min wieder aufgeht?
    Danke Euch jetzt schon für Eure Tipps


    lg Tunci

  • #4


    Du musst erst wieder den ESD ranbauen, damit das Ding
    genug Staudruck hat....
    sonst geht das nicht....


    gruss karsten :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!