Constands zentralständer

  • #1

    Hi
    Habe mir für den constands zentralstander eine adapterplatte für die mt 10 bestellt. Es steht zwar R1 bj 15-19 und mt 10 2016-2018 drauf, leider passt die Platte nicht drauf. Habe es reklamiert eine neue bekommen und wieder das gleiche Problem. Der stieft was unten in den Rahmen kommt ist viel zu tief unten trotz langloch. Hat irgendjemand das verbaut oder das gleiche Problem bzw kann mir was hilfreiches dazu sagen.

    Suzuki gsxr 750 K7
    BMW s1000RR
    Suzuki gsxr 1000 k5
    Aprilia Tuono v4
    Suzuki gsxr 1000 k7
    Yamaha MT10 :D

  • #3

    Wo hast du die her, bin echt am verzweifeln. Eventuell ein link für mich. Stand bei dir auch für die R1?



    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Suzuki gsxr 750 K7
    BMW s1000RR
    Suzuki gsxr 1000 k5
    Aprilia Tuono v4
    Suzuki gsxr 1000 k7
    Yamaha MT10 :D

  • #4

    Habe auch den CS von montea für die MT10 (Kauf 2016, liegt noch in der Garage rum).
    Angabe damals von montea:
    Modell Yamaha R1 2015 -,
    Art.Nr. 3319956
    Passt ohne Probleme.
    Gruss Horst

  • #6

    Habe 2 mal diese Platte von motea bekommen, jetzt habe ich denen die Bilder geschickt. Mal sehen was jetzt passiert.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Suzuki gsxr 750 K7
    BMW s1000RR
    Suzuki gsxr 1000 k5
    Aprilia Tuono v4
    Suzuki gsxr 1000 k7
    Yamaha MT10 :D

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!