Konstantfahrruckeln ?

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    bin neu hier im Forum,kurz zu mir: Bin 30 (m), komme aus köln und überlege mir ein Mt10 zu kaufen.


    Eine Frage hätte ich doch vorm Kauf an die MT10 Fahrer:


    •Habt Ihr eigentlich ein Konstantfahrruckeln im unteren Drehzahlbereich, d.h wenn ihr euch im Drehzahlbereich zwischen 2-5 Tausend Umdrehung Konstant bewegt und die Maschine anfängt zu ruckeln?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    mfg
    :)

  • #2

    Hi Cölner,
    hab zuerst mit der Gsxr 1000 geliebäugelt,
    die braucht weniger und hat es,
    bei der 10er hab ich es nicht provozieren können.
    Die hält einfach nur die Drehzahl/Geschwindigkeit.


    gruss karsten

  • #3

    Die MT-10 hat bei mir kein Konstantfahrruckeln. Wäre ja tödlich für die Fahrt mit dem Tempomaten.
    Wer will schon mit konstanter Geschwindigkeit weite Strecken fahren?
    Ich fahre meine nur im Urlaub in schönen kurvigen Gegenden, da ist nicht viel mit konstant.


    Für langweiligere Strecken gibts ja das Auto mit Beschallung je nach Jahreszeit mit oder ohne Dach.

  • #4

    Die MT-10 hat bestimmt so einiges -- aber kein Konstantfahrtruckeln. Wenn sie sich an's Gas gehängt hat, hängt sie dran. Dafür ist der Grundverbrauch recht hoch.


    Grüße, Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!