Kurviger.de // Scenic App

  • #1

    Nutzt die Kombi jemand hier aus dem Forum? Hab die zweimal probieren können und im nahen Umfeld neue Routen kennengelernt. Überlege jetzt das Lifetime Abo für 54 Euronen abzuschließen.
    Wollte da ggf. ein paar Feedbacks mitnehmen...

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #2

    Meine Bekannten schwören auf Calimoto. Dort musst du dir auch Karten oder ein Abo kaufen.
    Da kannst du einstellen wie lang die Tour werden soll und schon zaubert der eine kurvige Tour in der Umgebung ausm Hut.
    Scheint da aber auch einige Konkurenz zu geben.


    Ich nutze ein TomTom Rider, da muss man aber mit den Einstellungen aufpassen sonst landet man auch schon mal auf Schotterstrassen und Waldwegen ganz zu schweigen von den vielen Wohngebieten und Spielstrassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!