Blipper

  • #1

    Guten Morgen,
    an die Techniker/ Elektroniker.
    Hat schon jemand über einen Blibber nachgedacht.?
    Wird der schon angeboten und wäre ein Blibber von einer R1 / R1M kompatibel?
    Schönes WE
    Horst

  • #6

    Hallo Hotte, der User Indio oder Indigo oder so ähnlich, sry bin seit ner weile weniger aktiv hier und habe die Namen nicht mehr so drauf, hat bei seiner mt bereits die blipperfunktion und ist sehr sehr glücklich damit.


    Ich glaube es gibt auch schon 1-2 weitere user. Von Yamaha gibt es da aber noch nix direktes mit runterschalten.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!