Kennzeichenhalter R&G

  • #3

    Und nach knapp einem Jahr - noch immer zufrieden damit? Wie ist die Abdeckung zum Sitzbankschloss gelöst worden?

    Von RD50 bis R1 viele Motorräder in 30 Jahren und weit mehr als 100.000 km
    Aktuell: Yamaha MT10 und Honda "Repsol" Fireblade SC59

  • #5

    Zum Sitzbankschloss ist das ganze mit nem Gummi abgedichtet, funktioniert seit knapp 2Jahren super.


    Ich habe ihn damals gekauft, weil es ausser den Yamaha keinen anderen gab.

  • #6

    Habe mir gestern mal Zeit genommen und muss sagen es hat echt super geklappt alles und sieht um Längen besser aus als der schwanenhals.
    In meinem set war mehr drin als man braucht. Von schrumpfschläuchen über kabelbinder bis hin zum adapterstecker für die Kennzeichenbeleuchtung.


    Die schlossabdeckung funktioniert über einen gummipfropfen der durch eine zusatzplatte vor das Schloss geschoben wird. In den gummipropfen ist ein Kreuz geschnitten sodass der Schlüssel problemlos eingeschoben werden kann.


    Der Kennzeichenhalter ist wirklich zu empfehlen.


    Grüße

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!