Custom Kühlerschutz

  • #1

    Guten Tag miteinander


    Ich plane in den nächsten Monaten einen eigenen Kühlerschutz zu laser'n.
    Sobald erste Step files existieren werde ich bestimmt hier im Forum nachfragen, ob eurerseits ebenfalls Interesse besteht.


    Meine Frage zum jetzigen Zeitpunkt an euch ist jedoch erst mal an die Leute gerichtet, welche bereits einen solchen Schutz montiert haben. Würde gerne etwas über die Montage-art in erfahrung bringen. Gesteckt?/ Geschraubt? etc.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    P.S; Im Anhang befindet sich ein Bild, welches zeigt wie ich mir das ganze vorgestellt habe. Nur halt in Schwarz / Rot und für die MT-10. Selbstverständlich auch ohne Schriftzug diesen Moto-Vloggers

  • #2

    Sali!
    Yap, interesse hier. Habe den originalen. Sicher, der passt und funktioniert. Aber ... er hat das gewisse *etwas* nicht was sonst an jedem Teil der MT10 zu sehen ist.
    Meine Umbau-Ambitionen gehen Richtung SuMo, MT10 :arrow: MT-09 Street Rallye schwebt mir vor ...


    Aus meinen BMW-Jahren kenne ich natürlich die ganzen Teile welche zB von Touratech verkauft werden um die R1200GSA in Wüstenpanzer umzubauen.
    Was ich noch nirgends gesehen habe: Motor / Header Bashplate.
    Ok, ich gebs zu: Ich will eine MT-TÉNéré! :icon-mrgreen:

    BMW G650GS
    BMW F650CS (verkauft)
    BMW F800R (verkauft)
    Husqvarna 701 Supermoto (vom Händler zurückgekauft - Unfallschaden)
    Yamaha MT-10 Night Fluo
    Yamaha XV950 (Bolt) ohne R, aber allem was es an Messingteilen gibt. Wirklich ALLEM.

  • #3



    Klingt doch gut :)


    Kannst du mir sagen wie dein Exemplar sich auf den Kühlergrill montieren liess? Gesteckt geschraubt etc. mussten dafür teile zuerst demontiert werden? (Ich werde daraus die Toleranz abwägen)


    P.S; Ich habe meinen vorherigen Post mit einem Bild eines Kühlerschutzes komplettiert welcher mir sehr gut gefällt, jedoch nur auf die o7er passt)

    - 日本のダークサイド

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!