Bugspoiler Bodystyle

  • #1

    Habe mir den jetzt lieferbaren Bugspoiler von Bodystyle besorgt (von motea, ist günstiger).
    Allerdings handels es sich mehr um einen Bausatz:
    Die Lüftungsgitter sind sehr dünn und nicht zugeschnitten, die Klebestreifen fehlen.
    Bei der Montage zeigte sich, dass das Mittelteil nicht sauber passt
    und nur mit Unterlegscheiben einigermassen passend gemacht werden kann.
    In der englischen Montageanleitung ist angeführt,
    das Anpassungen bei Bedarf vorgenommen werden müssen (deutsche bei Fechter).
    Ansonsten gefällt mir der Spoiler sehr gut.
    Gruss Horst

  • #3

    Hallo,


    also bis auf die fürchterlichen Gittereinsätze (ich werde auf schwarze wechseln) hat bei mir alles sehr gut gepasst.


    Wenn jemand einen Tip für ein gutes passendes schwarzes Gitter hat - immer her damit.



    Gruß aus Sachsen

    _________________________________________________________________


    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher. :icon-mrgreen:

  • #4

    Die Qualität finde ich in Ordnung, das Verbindungsteil sitzt nicht in der Mitte und auch nicht gerade.
    Werde die Gitter durch stabile Alugitter ersetzen, sind auch in scharz zu bekommen.
    Zuschneiden und einkleben ist keine grosse Aktion, suche aber noch passendes Doppelklebeband.
    Gruss Horst

  • #5


    Toptac von Siga

  • #6

    Servus,


    wo habt ihr die Spoiler bestellt? Preis?


    Vielen Dank für eure Antwort

    wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :lol:

  • #8

    So, ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Bugspoiler anzubringen.
    Irgendwie bekomm ich den nicht mittig, rechts liegt er am Kühler an, links ist eine riesige Lücke. War das bei euch auch so?
    Ansonsten: echt scharfe Optik, wenn er dann noch bald richtig sitzt und man vernünftige Schrauben benutzt, dann ist er sein Geld wohl wert.








    Edit: Schau mir grad nochmal die Anleitung von Fechter an... auf deren Bildern schaut's ja auch so aus :?:

  • #9

    aufgrund der anderen bauteile sitzt er nicht mittig, bzw auf einer seite ein bsichen anders.


    war bei der mt 09 auch so, da sass der bugspoiler weiter links. ich hoffe der für die 10er schleift nicht in max schräglage.

  • #10


    ist wohl zu spät, aber falls nicht, ich habe mein Gitter in der Bucht gekauft...
    http://www.ebay.de/itm/3610600…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!