Lenkerendenspiegel unten und Yamaha Windabweiser.

  • #1

    Nachdem der Originallenker an jeder Seite ca. 1,5 verbreitert wurde, kann man nun die Spiegel auch nach unten fahren.
    Und im Zusammenhang mit den Yamaha Windabweisern gibt es gleich ein anderes Bild.

  • #2



    Geil


    Wie hast du den Lenker verlängert und von wo ist der Windabweiser?

  • #3

    Die Lenkerenden haben einen Distanzring von 1,5 cm bekommen, so lassen sie sich nicht mehr ganz rein drehen.


    Danach die Amaturen und die Hebel jeweils um 1,5 cm nach außen schieben. (Bohrnippel abschleifen !)


    Die Windabweiser sind Original Yamaha . "Windabweiser als Ergänzung zur Windschutzscheibe"


    Optimiert den Windschutz und macht Tourenfahrten komfortabler
    Speziell entworfen für Ihre Yamaha MT 10.

  • #4

    Ich danke dir, endlich mal ein foto, wo die dinger montiert sind ,) es gibt im netz kein einziges mit den abweisern.


    könntest du mal noch mehr machen? seitlich usw?

  • #9


    Sieht schön giftig aus. Passt gut zur Frontgestaltung. :icon-mrgreen:


    1.) Kannst Du in den Spiegeln genug sehen?
    2.) Bringen die Windabweiser eine spürbare Entlastung des Oberkörpers beim schnelleren Fahren?

    Heute beginnt der Rest meines Lebens...

  • #10

    Ich kann die Spiegel so im vollem Umfang einsehen, genau im Winkel zwischen Lenker und Handgelenk.
    Mit Helm auf, verschwindet er leider aus dem Blickfeld und man muß den Kopf dann etwas nach unten neigen, oder Jethelm fahren. :D


    Was die Windabweiser besser oder schlechter können kann ich leider noch nicht sagen, bin noch nicht gefahren damit. :(


    Ich bin eh kein Freund von Scheiben die zwar den Oberkörper entlasten aber dafür lästige und störende Windverwirbelungen am Helm hinterlassen. :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!