Highsider Victory EVO mit Innenklemmung

  • #1

    Servus ,


    Nachdem im Moment alle Shops keine Highsider Victory Spiegel mit Aussenklemmung liefern können, habe ich mir die Evo geholt.


    Nur leider sind die zur Innenklemmung.


    https://www.ebay.de/itm/1-PAAR…EL-MOTORRAD-/282923370662


    Wenn ich bei der MT die Gewichte Runterschraube ist ja im Lenker das Innengewinde.Die mitgelieferten Klemmhülsen sind entweder zu klein oder zu Groß


    Hat evtl schon jemand diese Spiegelart mit Klemmung verbaut ?


    Gehen die Innengewide irgendwie raus ?


    Gruß Sven

  • #2

    Hallo
    hab auch die die Spiegel auch mit Blinker.
    Hast du jemanden der dir Lenkergewicht abdrehen kann ?
    Falls ja einen Bund andrehen lassen so groß wie die Bohrung im Spiegel.
    Die innen Klemmung kannst du endfernen.
    In der mitte vom Lenker neben den Lekerböcken zwei kleine 3mm Löcher gebohrt für
    die Blinkerkabel. Mit einem Kupferdraht als Zugdraht die Kabel eingezogen.
    So habe ich es gemacht :)

    Gruß Fazermichi
    -- MT-10 fahren is wie wence flichst :D --

  • #3

    OK, habs seinlassen und mir die Highsider zum Klemmen geholt. Gibts im Moment für 34,95 Bei Louis.

  • #4


    Mit welchen Lenkerenden hast du die denn an deine MT10 bekommen?

  • #5

    Originale Lenkerenden mit etwas Band umwickelt.


    Sind Bombenfest.

  • #6

    Hab die Spiegel mit Hilfe und ein bisschen Fummelei ranbekommen! Und zwar ohne mir extra was kaufen zu müssen. Habe die dickste Hülse drumgelegt um ein bisschen Abstand zu bekommen und halt 1-2 mm vom Gasgriff entfernt drangemacht sodass dieser nicht berührt wird.

    Sehen Hammergeil aus!

    Jetzt muss ich mal schauen, wie lange die ohne Probleme halten 😉

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!