Yamaha MT-10 Forum
https://mt10-forum.de/

Gilles Kühler-Cover
https://mt10-forum.de/viewtopic.php?f=63&t=1512
Seite 1 von 1

Autor:  Logitec [ Mo 9. Jul 2018, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Gilles Kühler-Cover

Ich wollte heute von Gilles das Kühlerdeckel-Cover verbauen. Musste aber feststellen, dass der Deckel an seiner breitesten Stelle 6cm im Durchmesser hat, das Cover aber nur 5cm im Durchmesser ist.

Hat den von euch zufällig jemand verbaut und weiß ob ich gerade im Wald stehe und die Bäumchen nicht sehe? Gilles Tooling schließt zurzeit einen Irrtum aus?!

Dateianhang:
Deckel1.JPG
Deckel1.JPG [ 106.35 KiB | 918 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Deckel.JPG
Deckel.JPG [ 176.26 KiB | 918 mal betrachtet ]

Autor:  Logitec [ Fr 13. Jul 2018, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gilles Kühler-Cover

Ja schade...

Yamaha hat den Deckel wohl beim 2018er Modell geändert. Jetzt passt das Cover nicht mehr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz