Bugspoiler?

  • #1

    Hi Forum,


    gibt es eventuell schon Hersteller die nen Bugspolier für die 10er gebaut haben?
    Im Netz finde ich nur den von Powerbronze, finde ich allerdings wieder zu "wuchtig". Wirkt jedenfalls auf den Bildern so.
    Was dezenteres, wie die Modelle von Skidmarx für die 09 oder 07, fände ich sehr passend.
    Vielleicht kennt ja jemand wen, der wen kennt etc.


    Schöne Grüße,
    Fabian

  • #2

    Hi Fabian,


    ich hab auch schon gesucht und nichts gefunden, aber die Karre ist einfach noch zu neu auf dem Markt...
    Und ich gebe Dir recht, was den Spoiler von Powerbonze angeht
    Ich denke ende des Jahres, spätestens zur neuen Saison 2017, wird einiges mehr an Zubehör geben

    Gruß Dieter

  • #3

    Hi Fabian,
    Hatte ich gestern auch schon gefunden ,den von Powerbronze.
    Gefällt mir auch nicht.
    Am meisten stört mich das heck.
    Die Franzosen ADkoncept haben zwar schöne Bilder aber komm auf der Seite nicht klar
    Bzw. verkaufen die noch nix.
    Mir gefällt der kleine Höcker wo die vorne die runde lampe montiert haben.( weiß-blau)

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #5


    Ich machs mal einfacher ,)


    Ich werde ihn aber nicht wieder von Bodystyle/Ermax kaufen. Der "gleiche" an der MT 09 hatte Probleme mit Aufsetzen in maximaler linken Schräglage.

  • #7

    Wieso verwirrt?


    Bodystyle und Ermax ist eine Marke so ziemlich, der Importeur ist Fechter. Natürlich gibt es immer mal verschiedene Modelle von Bugspoilern, auch von einer Firma.

  • #9

    Mal ne kurze Frage:
    Hat eigentlich schon irgendwer den Evo-Spoiler von Ermax?
    Erst hieß es er kommt in der Woche nach der Intermot, dann in KW 47. CTC meinte am Telefon das Ermax tierische Lieferschwierigkeiten hat. Ist der überhaupt bei irgendjemandem schon angekommen?

  • #10

    Jo, meiner liegt hier schon rum und wartet auf Montage ;)


    Ich hatte auch bei CTC angefragt, hab's dann woanders bestellt ... will jetzt nicht wieder Werbung für die Bude machen ... da hatte ich den Spoiler recht schnell.
    Das war allerdings auch schon im Oktober, kann ja sein, dass sich die Lage grundsätzlich verschlechtert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!