Plotterfolie für Night Fluo

  • #1

    hey Leute,erst mal wünsche ich allen schöne Weihnachten!
    Hab jetzt schon das Forum durchstöbert aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich suche Plotterfolie für meine Mt10. Und zwar gelb und grau passend zur Night Fluo. In einem anderem Verlauf hab ich zwar das passende gelb von Pantone herausgelesen, aber leider hab ich keine Bezugsquelle gefunden im Netz. Hab bis jetzt immer mit Mactac Macal 9800 gearbeitet.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß Dennis



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Moin Dennis,


    Ich hab die Neongelbe von Orafol und die passt schon sehr gut, die Farbton Nummer kann ich dir leider nicht nennen da ich die Aufkleber beim Folienmensch bestellt habe.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!