Das dürfte den meisten gefallen .....

  • #1

    ..... bei youtube gefunden.
    Der hat es echt gut drauf, kennt sich bestens aus, weiß wo es noch naß ist, nutzt den Drehzahlbegrenzer um unnötige Schaltvorgänge zu sparen, brettert nicht unnötig schnell auf den Geraden, schneidet die Kurven nicht.
    Das ganze wirkt wie auf einer abgesperrten Strecke.


    Bis auf öfter mal unnötig in den Drehzahlbegrenzer, absolut Top, ganz nach Gusto.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/OH3LpS5mDro


    Diskussionen über bereits erwähntes könnten mal wieder Schwung ins Forum bringen.

    4 Mal editiert, zuletzt von aoc ()

  • #3

    Aber an dem Züricher Kawa Piloten mit dem seltsamen Hanging off ( oder hat er nur Hämorriden) :lol: ist er nicht vorbeigekommen :eusa-think: :icon-mrgreen:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #5


    Ja Marcel,das er das nicht gekonnt hätte,glaube ich nicht nicht, die Frage die sich in der Schweiz stellt,du suchst andauernd einen Freundlichen,und die gibt es normalerweise genug in dieser Region,und wenn du mit den Speed dort geblitzt wirst,fährst du nicht mal mehr Rollinator,von den Strafen wo wir von 30-50 Tagessätzen reden, keine Frage,und auf dieser Strecke 60 zu schnell dann ist der Töff auch noch weg,und du fällst unter das Rasergesetz.,und dann wirds richtig gemütlich.Und 60 zu schnell bist du schnell :lol:


    Die verschärften Strafbestimmungen des Strassenverkehrsgesetzes richten sich zum einen gegen Autofahrer, die waghalsig überholen oder sich auf Strassenrennen einlassen und damit ein hohes Unfallrisiko eingehen. Zum andern geht es um Schnellfahrer. Wer in einer 30er-Zone mit 70 km/h, in einer 50er-Zone mit 100 km/h, bei Tempo 80 mit 140 km/h unterwegs ist und bei höheren Höchstgeschwindigkeiten 80 km/h zu schnell fährt, begeht eine als Verbrechen strafbare Verkehrsregelverletzung und wird mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem bis vier Jahren bestraft. Zudem wird der Führerausweis für mindestens zwei Jahre entzogen. Auch kann der Strafrichter anordnen, dass das Fahrzeug des Täters eingezogen und verwertet wird.

  • #6



    Ich glaub dass es gar nicht um's vorbeikommen ging, das sieht eher so aus, das der per Funk eher die Straße geklärt hat und vorausgefahren ist, und von oben die Straße so behindert wurde dass da nix groß entgegenkommen könnte.
    Das ist natürlich nur gemutmaßt, aber egal, das Video ist ein kleines Kunstwerk, finde ich.


    Keine Ahnung wo der Zürcher da häng off fährt.

  • #7


    Hi Erich, was das betrifft seid ihr schon arm dran :roll:
    Aber die Berge, Kurven und Pässe entschädigen euch zumindest ein wenig :lol: :lol: :lol:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #9

    War klar dass der Thread abdriftet in da war ich schon mal und der eine da hat Probleme.
    Ich finde es schön, dass der Video enstanden ist, auch wenn der eine oder andere meint, dass der vorliegende Verkehr verdächtig stimmt.
    Für mich zählt, der Kollege hat eine nicht schlechte Performance hingelegt!
    Besser machen oder schneller sein wär für manchen ein leichtes, doch finde ich es schön wie er da fährt.
    Da könnte so mancher Tuningspezialist hier im Forum sich was abgucken.
    Er ist schön gefahren !!


    Er hätte einiges performanter angehen lassen können.
    Darum finde ich dieses Video sehr gelungen!!
    Eigentlich schon fast ausgeglichen. Wer kann schon sagen, dass er am Wochenende oder so, einen so geilen Turn abliefern konnte?
    Mir fehlt die Strecke ?
    Ich will gar nicht so schnell?


    Da haben wir den Scheidepunkt, nicht alle wollen so können!?
    oder können sowieso nicht?
    Oder wollen gar nicht so können?


    Ich find es toll wie er so kann, was andere nicht versuchen sollten :eusa-think:

  • #10

    Hallo Bernd,


    ja, da hast Du recht! Beim ersten mal ansehen ist mir das mit den nassen Stellen nicht überall aufgefallen... - und zusätzlich scheint es, daß er ohne Licht fährt - also auch den Tunnel bestens zu kennen scheint.


    Ja, bei dem Video ein klarer Fall - dachte ich mir auch schon bevor die erste Antwort kam :eusa-whistle: ...


    :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!