Macken MT-10 ?

  • #1

    ich bin mich zur zeit am umschauen ,um mir eine MT10 zuzulegen ,jetzt die frage hat das teil irgend welche macken ,ausser das normale klappern aus der Front was glaub jede Yamaha hat und da recht laute einlegen des ersten Gang, gefragt fahrwerk ablesbarkeit tacho und menü bedienknöpfe ,irgend welche undichtigkeiten vom motor rückrufe wenn es welche gab ....


    Grüße Michael


    Zur zeit KTM 1290 SDR

  • #2

    ausser dem vielfach geäussertem durst der mt10 ist mir nichts negatives aufgefallen und klappern gehört zum Handwerk.


    das Hobby muss man sich halt leisten können, wenn man keine eigene tanke unterhält :)

  • #3



    Spaß kostet halt auf sowas achte ich nicht

  • #9


    So kenn ich es auch von Yamaha :) hatte ich zuerst an meiner FZ8 auch ,dann KTM Fahrspass schon aber Macken schlechter service ...


    Ich frage lieber im Forum da bekommt man ehrliche angaben ,beim Händler past ja immer alles auch wenn das teil nicht ok ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!