in welchen Modus fahrt ihr?

  • #1

    Hi leute mich würde es einfach mal interessieren in welchen modus (STD; A oder B).
    Ich fahre die ganze zeit im STD :D und muss sagen einen anderen braucht man eigentlich gar ne.


    TCS ist bei mir stufe 2 ;)


    Gruß Flo

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #2

    TCS auf 1 und A, nur wenn der Boden echt mies wird, gehe ich auf TCS 2.. So macht das Ding Laune ;)
    Subjektiv natürlich.
    Lg Roland

  • #4


    Ich hoffe du weißt schon das B der aggressivste modus ist also der mit der direktesten gas Annahme :lol:

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #6

    Ich fahre noch ein und daher STD ...
    TCS auf 1.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #8



    stimmt hab mich falsch ausgedrückt :D fahre zuerst std zum warmfahren nacher A. B nach dem einfahren.



    Grundsätzlich hängt sie im STD Modus spürbar weniger am Gas. Sinnvoll beim Warmfahren oder mit Sozius. Gemäss Yamaha gibt sie in allen Modi die volle Leistung ab, jedoch vom Feeling her ist sie viel aggressiver bei A/B.

  • #10

    Fahre im A mit TCS 1 bzw. 2. Sobald es in die Stadt geht oder länger innerorts gehe ich auf std, da sie mir auf A oder B doch zu ruckelig am Gas ist bei 50 kmh.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!