Neuvorstellung aus Karlsruhe und Fragen

  • #1

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Adrian, ich komme aus Karlsruhe und habe ab nächste Woche eine schöne blaue MT10. Die Yamaha ist bereits mein 30. Motorrad und ich hoffe dass Sie mir genauso viel Spaß macht wie die 29 vor ihr :))
    Würde mich freuen über Kontakte im Raum Karlsruhe, bin sehr gerne und oft im nördlichen Schwarzwald unterwegs.


    Ich bräuchte zu ein paar Themen mal eure Meinung:


    - wie legt man am besten Strom vorne an den Lenker um das Navi zu speisen? Ich habe ein Garmin zumo 390, gibt es hierzu vielleicht Erfahrung?
    - Kennt jemand einen guten Yamaha Händler in Karlsruhe Umkreis? Der bekannte Umbeer kommt für mich nicht infrage


    Danke Euch
    Adrian

  • #2

    Hallo und willkommen,


    Strom liegt schon vor Ort benötigt wird nur noch ein USB-Adapter und da war es.


    Komme leider oder Gott sei Dank nicht aus der nähe von Karlruhe.


    MFG Lorduli

    Lorduli / Jedem das Seine , mir das Meiste

  • #5

    Da die MT10 vorne links eine 12V Steckdose hat, kannst du dir da die Strromversorgung etwa schön unsichtbar anschliessen oder per Stecker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!