20TKM Inspektion

  • #4

    Steht bei mir auch in 2-3Monaten an. Mein Händler meinte 650-700€ inkl. Ersatzmopped. Werde aber wohl die Kerzen wieder selber besorgen, mal sehn ob ich passende Iridiumkerzen finde.

  • #9


    Hi,
    der LuFi kostet ja offiziell schon nen Hunni...,
    bringt der was?? Weil, wenn der mehr Luft reinlässt,
    müsste doch das Gemisch magerer werden?
    Oder regelt das irgend ein Heinzelmännchen?


    gruss karsten :-))

  • #10


    Die Ansauggeräusche sind etwas deutlicher, von der Leistung her konnte ich keinen Unterschied feststellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!