Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #1

    Hey,


    Mal ne kleine Vorstellung meiner MT und mir selbst.


    Ich komme direkt aus dem 9er Lager und hab derzeit auch noch beide, die 10er noch nicht zugelassen aber umgebaut. Da die 9er wieder zurückgerüstet wurde, habe ich paar Teile "mitgenommen". Ich selbst bin 27, Student und wohne am südlichen Rande BERLINS.




    Bisher gemacht:
    - "Ram Air" Gitter in Silber
    - Bobbins hinten
    - Highsider Torezzo LED Spiegel
    - schwarze Austauschrasten
    - Quickshifter
    - Lightech Lenkerenden
    - Teflonfolie im Gasgriff, damit das Spiel weg ist
    - Demontage des Soziusriemens
    - Givi Tankring
    - Lithium Ion Batterie




    Kommt noch:
    - R&G Kennzeichenhalter
    - Vtrec lange Hebel, schwarz matt mit silbernen Verstellern
    - Yamaha Akrapovic Slip On

  • #3

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner MT !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4

    Grüß Dich!


    Fesch is sie! Freue mich schon auf Fotos wenn sie fertig ist.


    Lg. Roland

  • #6

    Herzlich Willkommen.
    Endlich mal auch eine Blaue :D
    Habe auch den Givi Tankring gesucht, aber Auskunft von Givi D , den gibt es noch nicht.
    Jetzt hab ich meinen fast neuen Tankrucksack verkauft :icon-mrgreen: , sag jetzt nicht, daß der von der MT09 passt. :?
    Das hab ich die Givi Tante auch gefragt, da mir der Lochkreis ähnlich vorkam ,mir aber ein klares NEIN gesagt wurde.

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #8



    Habe den Ring von der Tracer (gleich wie MT 09) genommen.
    Da nur zwei Löcher passen, das dritte Loch gebohrt und fertig war war er für die MT 10.
    Gruss Horst

  • #10


    Komisch, ich hab den von der MT 09 eins zu eins übernommen, alle drei löcher sind gleich^^ Dann ist der bei der tracer anders, aber bei mir passte es von 9er zu 10er absolut ohne probleme, es sind genau die drei gleichen schrauben zu verwenden, gleiche abstände etc.






    Leider bekam ich heute die Info, dass der R&G KZH wohl noch ne weile braucht...zwei Wochen oder so...also wird sie auch noch nicht angemeldet.


    Heute habe ich dann aber über meinen Händler die Akra bestellt, sie soll ende Juli kommen. bei 20% auf den listenpreis 970€ konnte ich nicht nein sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!