My MT10 & some first modifications

  • #1

    Hey Leute,


    Dann möchte ich meine MT10 auch mal Vorstellen. Klassisch in Tec Black mit den ersten Modifikationen:


    - Orig. Spiegel weg, Lenkerendspiegel montiert
    - Rizoma Griffe eingebaut
    - Kurzer KZH montiert


    Das wars fürs erste, folgendes noch in Planung:


    - Akrapovic
    - andere Brems- und Kupplungshebel
    - Kühlerschutz
    - Felgenbänder
    - ev. noch ein paar Elox-Schrauben/Verschlüsse


    für Tipps und Anregungen bin ich selbstverständlich sehr dankbar :) Vielleicht weiss einer grad wo ich passende Brems-/Kupplungshebel herkriege, am liebsten in schwarz und gefräst.


    LG
    Steven

  • #2

    Sieht gut aus! Griffe gefallen mir sehr gut. Rot/Schwarz lässt sich gut kombinieren :!:


    Lg. Roland

  • #3

    ... sieht gut aus !
    Über die großen Blinker am Heck würde ich aber nochmal nachdenken ...


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #5

    Vielen Dank für das Feedback :)



    Naja so gross sind die auch wieder net :lol:
    Ja ich überlege mir da noch was schönes anzuschaffen, bin kein Fan von Billigzubehörartikel.. Für das sind die Originalblinker zu hochwertig.

  • #6

    Wichtig ist nur Dein Geschmack und nicht die schlauen Ideen von Dritten !
    Ich wollte Dich ja nicht ärgern - war nur meine Meinung ...
    Dein Mopet ist schon sehr gut gelungen.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #7


    Kein Ding hast mich bestimmt nicht geärgert Max :)
    BIn froh um alle Anregungen und Ideen.


    Möchte sie im Grossen und Ganzen sportlich elegant daherkommen lassen mit dezenten Änderungen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!