• #1

    Hi,


    da das Wetter so mies ist :icon-cry: , habe ich die Zeit genutzt und die Komfort Sitzbank gegen die Originale mit Luimoto Bezug getauscht.




    Bin gespannt wie sie sich beim Fahren macht.


    Bin jetzt am überlegen ggf. doch noch auf Lenkerendenspiegel umzurüsten. :roll:


    Gruß aus Sachsen


    Patrick

    _________________________________________________________________


    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher. :icon-mrgreen:

  • #3

    Cooler Umbau obwohl ich nicht so der Neon Fan bin ;)
    Lenkerenden Spiegel finde ich auch viel besser.


    Das Einzige was mir (ist halt Geschmacksache), gar nicht gefällt ist die Sitzbank...


    Gruß Slay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!