Meine Black Beauty

  • #1





    jetzt lass ich noch die Fußrastenanlage und Seitenständer schwarz matt pulvern.
    Noch ein paar rote kleine Aufkleber, fertig.
    Dann noch einen anderen Endtopf, weis nur noch nicht welchen.


    Hab jetzt noch Endtopf foliert, bin gespannt ob es hält, bei einem Kumpel an seiner Acra funzt es.
    Test im stehen sind schon mal positiv ausgegangen.
    Vielleicht kann einer von euch die Temperatur des Endtopf nach einer Fahrt messen.


    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von raischu ()

  • #3

    Hallo ;)


    Wie ist denn die neue Sitzbank ?


    Hätte gerne mal ein paar Infos nach längerem Gebrauch.


    danke, Toni

  • #4

    Hallo Toni,


    kann dir da leider keine Auskunft geben hab mein Moped nicht angemeldet.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #6

    Danke für die schnellen antworten.
    Ich habe hier und da gelesen, das sich die Sitzbank vorne an den Seiten abreibt.
    Habt ihr die Probleme auch bei der Komfortbank?

  • #8


    freu dich nicht zu früh^^ bei mir hats auch 6000km gedauert^^


    hab jetzt aber schon nne neue drauf, mal sehn wielange die hält.

  • #9

    Gab es da denn Kulanzen seitens der Hersteller?


    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht lieber wie in der Vergangenheit
    von Bagster die originale ordentlich aufbessern lasse.

  • #10


    Was für Kulanzen?


    Es soll eine überarbeitete Version kommen, aber meine neue ist noch keine soweit ich weiss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!