Kleiner Umbau & Lackierung

  • #1

    Hi, hier mein Umbau :)


    Bisher wurde gemacht:
    - Lackierung Tank und diverse Teile: BMW M4 grau
    - Felgen: Porsche Karminrot
    - LSL Lenker X00
    - Highsider Spiegel und Blinker
    - Scorpion RP1 GP Slip-on (Soundbeispiel weiter unten)
    - SW Motech Sturzpads (weitere folgen)
    - Kurze V-Trec Hebel
    - Carbon Kennzeichenhalter

  • #7


    Vom Händler meines Vertrauens (und ist ein guter Freund von mir) :) AS Motorradtechnik in Buchholz http://as-motorradtechnik.de/


    Wie klingt der? Hmm ich sag mal bööööööööse!! :)


    Hier, ist zwar ne YZF R6, aber passt schon um mal in den Sound reinzuhören:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Hallo JimBob,
    Schön gemacht. :icon-mrgreen: Ich habe 2 Fragen zum Lenker.


    Ich warte zwar noch auf meine MT10 aber so ähnlich habe ich das auf meiner FZ1 auch gemacht.
    Den X00 habe ich auch drauf. Passen bei der MT alle Leitungen? Bei meiner FZ musste ich so einiges verlängern.
    Wie viel Luft ist denn von den Spiegeln bis zum Tank? Weil meine Spiegel ragen noch etwas mehr nach innen.


    Sieht bei mir so aus:

    Gruß Mario

  • #10


    Hi Mario,


    sehr schicke FZ1 !!!
    Ich habe den Lenker und Spiegel von meiner MT 01 mit übernommen :) Insofern Du die Höhe der Riser nicht änderst, passen beim X00 alle Leitungen der MT 10 und haben auch noch genug Spiel. Zu den Spiegeln: Meine Spiegel haben noch ca. 2 cm Luft bis zum Tank. Bei deinen bin ich mir nicht sicher, denke aber das die passen könnten. Notfalls etwas längere Lenkerenden drauf bauen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!