Handschutz

  • #3


    Yo, die Koffer würden mich auch interessieren. Die sehen geräumig aus.

  • #8

    Korrektur:
    Stangen 149.- Euro.
    Die sind gleich 30 % hinauf.


    Koffer System 420.-


    Da habe ich wohl Anfangs Jahr ein Schnäppchen geschlagen.


    System ist jedoch wirklich gut. Es bleibt alles trocken und die Koffer sind in 5 Sekunden montiert und demontiert.
    Wichtig: einfach die Gummi an den Koffern etwas mit Silikon einschmieren, dann laufen die optimal über die Stangen.

  • #9



    Der Thread dreht sich ja eigentlich um die Handschützer, aber die Koffer haben dann auch mein Interesse geweckt:


    Was kannst du denn zu den Fahreigenschaften mit Koffern sagen? Pendelt die Maschine bei hohen Geschwindigkeiten oder gibt es sonstige nennenswerte Beeinträchtigungen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!