Welche Scheiben sind mit Handschutz kombinierbar?

  • #1

    Hallo,


    ich bin noch sehr neu im mt Bereich. Bitte nehmt ein wenig Rücksicht :)


    Morgen fahre ich zum Händler um den Kaufvertrag zu unterschreiben.


    Meine MT10 hat derzeit die handschützer und die hohe Scheibe verbaut.
    Nun gefällt mir die Scheibe leider überhaupt nicht (jedem das seine :) )
    Die originalen Ursprungsteile bekomme ich mit.


    Da ich mich mit der MT10 noch nicht auskenne nun zu meiner Frage.


    Kann ich die Handschützer auch mit der originalen Front verbauen? Wenn nicht, woran scheitert das?
    Es ist wichtig für mich das zu wissen, weil ich die Teile sonst nicht mitkaufen müsste und somit den Preis noch drücken könnte.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.


    Viele Grüße

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!