Hohe Scheibe

  • #1

    Habe gestern die Orig. Hohe Scheibe montiert.
    Pass sehr gut und ist von der Optik durchaus vertretbar.
    Windschutz ist natürlich viiiiel bessere. Weiß nur noch nicht, ob die Windgeräusche an Helm größer wurden.
    Subjektiv hätte ich nein gesagt , aber das müsste man direkt vergleichen.
    Vielleicht kann der Max bei der Nächten Tour das mal im Tausch probieren...

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #2

    Berichte bitte mal weiter, wie das ganze sich dann auf der Autobahn verhält bei höherem Tempo. Ich persönlich finde die Scheibe ja nicht so schrecklich wie die ganzen Modelle für die MT-09. Sie passt sich besser in das Gesamtdesign ein.

  • #4

    Bist du schon mal 200 oder über 220 mit der hohen Scheibe gefahren, denn ab da ist bei unserer 10er
    der bis dahin gute Windschutz weg.


    Gruß


    Bernd

  • #5

    Also bei hohen Geschwindigkeiten optimal.
    Allerdings waren erst "nur" 190 km/h da ich noch beim einfahren bin...
    So mit 180 und mehr könnte man durchaus lange fahren ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #7

    Sieht wirklich besser aus, als ich dachte! Das Teil zerstört nichts von der MT Optik.


    Lg. Roland

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!