Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?

  • #1

    Hallo in die Runde,


    da nun mein Hinterrad nach 3.500 km nun auch das Zeitliche segnen wird - meine Frage an die Vielfahrer:


    Welchen Reifen empfehlt ihr für die schnelle Kurvenhatz (oder nicht für Racing)?


    Danke euch für die Tipps zur Meinungsbildung.


    Liebe Grüsse


    Martin

  • #3

    Der Erstausrüsterreifen ist doch gar nicht mal so übel ...


    Ansonsten ist die richtige Reifenwahl zu 95% immer nach dem persönlichen Gusto.
    Alle heute zugelassenen Reifen erlauben Schräglagen und Grip wie sie nur von den wenigsten Fahrern überhaupt gefahren werden ...


    Mein persönlicher Favorit ist der Conti Sport Attack 2 bzw. nun 3

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #5

    Hi Martin,


    auf meiner Alten hab ich auf den Prielli AngelGT vertraut. Ich werde den denke ich nach den S20 auch wieder aufziehen, wobei der S20 entgegen meinen Erwartungen gut funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ente ()

  • #7


    der S20 funktioniert wirklich prima

  • #9


    hatte ich oben geschrieben,aber der 20 ist überraschend auch nicht übel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!