Wie lange hat euer 1ter Hinterreifen gehalten

  • #7


    Stimmt,ich bin da eher der gemütliche,habe mit der MT10 noch keinen Reifen fertig gefahren,mit der XJR 1300 gings schon bis 4000

  • #8

    Servus ....
    sicher ist es schwierig, die Lebenszeit eines Reifens ohne weitere Hintergrundinfos zu vergleichen.
    Zumindest fallen meine gefahrenen 2000 km nicht aus dem Rahmen.
    Vielleicht sollte man parallel zu der Laufleistung den Spritverbrauch dranhängen?
    Nein ... lassen wir das. Danke für eure Infos. Der S20r hält auch bei anderen Mopeds nicht lange durch.
    Gruß von der Donau


    Harald

    ....und immer dran denken; lackierte Seite immer OBEN! ..... :D

  • #10

    Dazu kommt noch das Tauschverhalten.


    Manche tauschen viel zu früh, ich eher zu spät. So hab ich ihn also bei 6000km getauscht, wo er aber auf der lauffläche schon "illegal" war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!