Sport Tourer

  • #1

    Servus !


    Habe vor im Mai die Erstbereifung gegen Sport Tourer zu wechseln.
    Leider scheint es da momentan noch sehr wenig Auswahl zu geben oder ?
    Habt ihr in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können ?


    Viele Grüße Ralf

  • #3

    Bitte wie IN JEDEM FORUM auch mal die Bemühung der suchfunktion nutzen. Erstmal die reifenwahl threads durchlesen und da dann einsteigen!

  • #4

    Danke für die Belehrung, habe die Foren natürlich gelesen, bei denen ging es in erster Linie um Sport Reifen.
    Mit geht es um die Sport Tourer, dehalb verzeih mir das ich einen neuen Threat aufgemacht habe....

  • #6

    Die PR4 finde ich auch sehr interessant, jedoch gibt es auf der Michelin Seite für die MT10 keine Freigabe. ?



    Ok,eben gesehen, auf der 2. Seite ist die Freigabe für die PR4 :)

  • #9


    Das ist käse. Man brauch keine freigabe dafür. Die größe und die traglast muss stimmen und das tut es. ;) Fahre den schon seit 2500km. Habe auch mit metzeler gesprochen als ich das rennstreckentraining von den gewonnen habe. Es gibt eine unbedenklichkeits erklärung von denen


    Gruß flo

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #10

    Das freut mich natürlich zu lesen :)
    Was ich aber nicht verstehe...wenn ich bei Metzeler die MT10 angebe bekomme ich nur den SporTec zur Auswahl. Was hat es damit auf sich ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!