Fragen zu Constands Adapterhülsen Installation

  • #1

    Moinsen,


    ich habe ein paar Fragen an alle, die hier den Constands nutzen und die Adapterhülse verbaut haben.


    Ich habe mir den aktuellen Constands für die MT10 gegönnt, mit Adapterplatte für MT10.
    Die gelieferte Adapterplatte ist eine R1 Platte, ebenso wie die "Installationsanleitung :? ".


    Die Hülse zur Adapterplatte soll laut Anleitung an der oderen Motoraufhängung über der Schaltung installiert werden.
    Bei der MT ist auf dieser Seite der Schraubenkopf.
    Ist das bei der R1 anders herum?


    Die Hülse hat ja ein Innengewinde.
    Soll die Hülse jetzt rückwärts über den Schraubenkopf installiert werden ( dann-> Gewinde ausdrehen??), oder muss ich die Motorhalterungsschraube anders herum montieren, um die Hülse anschließend vor die Mutter zu schrauben?
    Ich tippe ja letzteres...


    Kann ich die Schraube bedenkenlos entfernen und wieder installieren, ohne besondere Vorkehrungen?


    Und letzte Frage: wieviel NM brauche ich für das Sichern der Motoraufhängung, und ggfs der Hülse??



    Ich danke Euch schon mal vorab für jeden kionstruktiven Vorschlag und Eure Erfahrung!



    Lieben Gruß,


    Thommes

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!