Hupe

  • #1

    Servus,
    Mich nervt die quäckende Hupe, die auch keiner ernst nimmt. Da ich sowieso gerade am Umbauen bin die Frage an euch Spezialisten:
    Wisst ihr wie ich die Hupe der MT 10 ausbaue und wo ich lauten Ersatz her bekomme?

  • #7


    naja ob ich das ding besser finde. ich bin weder reisedampfer, noch hafenschlepper^^

  • #8

    @Ghostrider
    Hey Dude wanna tell me something? :icon-eek:


    DonMartini
    Hey there. ESD war auch schon in Diskussion aber meine Freundin hat gedroht mir nicht mehr hinterher zu fahren, wenn die Mühle zu laut wird. Weiber


    @beaMTer
    Seh ich auch so.


    Börni
    Warum? Ich muss schließlich mit dem Ergebnis fahren :twisted:

  • #9

    Die Hupe ist doch nur mit einer Schraube und einem Stecker verbunden, wenn ich mich recht entsinne, sollte kein Problem sein.


    Ne Stiebel hatte ich an meiner CB500 früher... damit pustest du alles weg :D
    Vorgehensweise: Kaufen, montieren, Freundin nen Meter davor stellen, ausprobieren und danach nochmal über nen neuen ESD reden :icon-mrgreen:

  • #10

    Lauter gute Ideen :D


    Dann muss ich ja nur noch ein Winkeleisen an die Soziusfussrasten schrauben um das Monsterteil sicher zu befestigen :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!