Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

  • #1

    Hallo zusammen


    Könnte von einer MT 09 einen roten Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter der Vorderbremse ersteigern. Dieser sollte ja auch auf die MT 10 passen. Hat jemand Erfahrung. Die Plastikabdeckung unter dem Orginaldeckel der MT 10 passt meiner Meinung nicht unter den der MT 09.


    Grüsse Dänny

  • #3

    Besten Dank
    Die Plastikabdeckung unter dem Orginaldeckel der MT 10 passt aber nicht unter den der MT 09.
    Hast du diesen weggelassen?


    Danke
    Dänny

  • #4

    Wennn ich mich richtig erinner, muss man nur ein bischen feilen, genauso wie auch bei der mt 09 und nem zubehör deckel.

  • #5

    Danke beaMTer


    Nur. Was hast du geschliffen? Beim neuen Deckel oder bei der Plasikabdeckung unter dem Orginaldeckel.
    Der MT 09 Deckel ist der selbe wie in deinem Link. Hast du diesen Plasikdeckel überhaupt noch montiert? :icon-mrgreen:
    Anscheinend bist du der einzige in diesem Forum der dies schon gewechselt hat.


    Danke
    Dänny

  • #6

    ja, es ist alles wie es original war, mit plastikdeckel usw. ich habe am plastik ein wenig weg gefeilt, das ist nicht viel gewesen.


    es war bei der mt 09 und bei der 10er so, also kein hexenwerk.


    wir reden schon zuviel drüber, in der zeit wäre es dreimal erledigt ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!