Mit welcher Helm / Scheiben Konfiguration seid ihr Lautstärkemäßig zufrieden?

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe einen Shoei NXR und dieser war auf der GSX-R welche ich vorher hatte relativ leise. Jetzt auf der MT10 ist er sehr sehr laut. Habe schon die Puig Race und die Givi Scheibe in glaube 30cm getestet und keine Besserung. Bin jetzt Shoei GT Air sowie neotec 2 und HJC Rpha 70 und 90 Probe gefahren und keiner war wirklich leise mit der Givi.


    Habt ihr Vorschläge welche Kombination da den Ohren am meisten schmeichelt?
    Grüße
    Dennis

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!