Komfort Sitzbank

  • #2

    Muß ich morgen gleich mal schauen wie es bei mir aussieht, kann zwar noch nichts dazu sagen da ich erst heute meine Bank bekommen habe und morgen das erste Mal damit fahren werde, abr danke für die Info!

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #5

    Ich warte noch bis Bagster die Maße der MT haben, die stellen richtig geile Sitzbänke individuell für jeden her!


    Mein Händler hat eine für die MT-09 (Night Flow) fertigen lassen, schwarz mit neon Naht und Aufschrift, sieht einfach Hammer aus!


    Preis 360 EURO wenn ich das mit dem original vergleiche, grad mal 60 mehr und so wie man es haben will :icon-mrgreen:

  • #6

    Hab meine auch reklamiert. Mal schauen wann meine neue da ist. Wenn die wieder ansteht kann er gleich noch eine bestellen oder mir mein Geld zurück geben und ich lass mir woanders eine machen.

  • #9


    :icon-eek: :roll: bin 172 cm und komme mit der Comfort Sitzbank prima zurecht....

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!