Zubehör von Yamaha für MT-10

  • #2

    Weiß schon jemand näheres über Quickshifter, Auspuff, Scheibe oder Heizgriffe und ähnlichem Zubehör?
    Wann was bestellbar, bzw. Preise?

  • #3

    Auf der Seite von 1000PS steht unter anderem dies...


    Auch eine Auswahl an Originalzubehör ist für die Yamaha MT-10 verfügbar. Zum Beispiel der Akrapovic-Auspuff, ein Quickshifter, eine Touringscheibe, Seitenkoffer oder ein Komfortsitz. So kann das sportliche Naked Bike noch sportlicher, oder alltagstauglicher werden.


    Der Quickshifter wird wohl das R1 Pendant sein.


    Toni

  • #4

    Hab mir gleich für meine Tech Black, Kennzeichenhalter, LED Blinker, Felgenaufkleber Rot, Öhlkühlerschutz, Billet Kupplungs- und Bremshebel bestellt!
    Spiegel muß ich noch schauen und Auspuff muß man auch mal schauen, denn laut Händler soll es nur eine Komplettanlage geben...


    End Mai hab ich sie hoffentlich :icon-mrgreen:


    Gruß Slay

  • #7


    Ich meine mal etwas mit ca. 275,- gelesen zu haben und lieferbar ab Juli, ohne Blipperfunktion.


    Mein Händler kann keine Preise, Verfügbarkeiten oder ähnliches mitteilen, egal von was, echt traurig.

  • #9

    Welche LED Blinker habt ihr bestellt?
    Habe Hier eine Übersicht über verschiedene Blinker gefunden, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
    Wie habt ihr das mit der Blinkfrequenz geregelt, über Relais oder Widerstände?
    Auf der genannten Seite ist auch schön beschrieben, wie man das richtige Relais bzw. den richtigen Widerstand berechnet, ich weis aber nicht so recht, was bei der MT in Frage kommt.
    Berechnung von Widerstand


    Da ich in Sachen Elektrik nicht so bewandert, würde ich mich sehr über eine Antwort bzw. Ratschlag freuen.


    Schöne Grüße aus Thüringen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!