10 % auf Yamaha Zubehör ??

  • #1

    Hallo zusammen !


    Ich hab gehört das Yamaha eine 10% Aktion auf Zubehör bis zum 30.06.2016 laufen hat.
    Kann das jemand von Euch bestätigen ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3


    ja, das bestätige ich so. das scheint aber nur gegnüber der händler zu sein und deren "wohlwollen".


    ich bekam 10% durch yamaha und 10% wegen motorradkaufes von meinem händler.

  • #4

    Mensch da muß ich gleich morgen mal den Händler nerven, da ich den Akra bestellt habe und von hause schon 10% auf allen Zubehör bekomme, ob ich auf die 10% noch extra bekomme :icon-mrgreen:

  • #6

    Hi Slaytanic,
    Wenn du den akra hast ,könntest du dann bitte Soundvergleich machen für uns ?


    Bitte Bitte :roll:

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #7


    In welcher denn, das wäre hilfreich.


    Danke Bernd

  • #8

    In der PS auf jeden Fall. Motorrad glaub ich auch.
    Ist die Anzeige mit ner blauen R1 und das ganze mit den 10% und für welche Modelle steht im Text.

  • #9


    Klar sobald der Topf dran ist wird sofort ein Vid geschossen und geposted :icon-mrgreen:

    Gruß Slay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!