Navi-Halter von Yamaha

  • #1

    ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch den Navi-Halter aus dem Yamaha Zubehörprogramm für die MT-10 und könnte da mal ein Bild im montierten Zustand von machen.


    Kann mir nicht vorstellen wo genau der sitzt und wie das dann mit dem Navi drauf aussieht. Im Internet habe ich da dazu auch nichts gefunden, immer nur wenn das Teil lose ist.


    Danke schon mal im Voraus...

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #4

    Sorry, glaube ich hab da noch die RAM Mount Halterung dran gehabt. :oops: :roll: Jetzt ist die Yamaha Navi Halterung angeschraubt, ist aber von Naviposition fast gleich ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #5


    Das Navi sitzt also mittig über der Lenkstange? Heißt es wird nichts vom LCD verdeckt?!
    Im Winkel kann man das gute Stück aber nicht verstellen?

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #6

    habe für mein Garmin in die rechte Lenkerhalterung ein Loch gebohrt und ein Gewinde hineingedreht...
    das Navi sitzt jetzt nicht mittig ...ist drehbar nach allen Seiten..verdeckt nicht das Steuerzentrum
    und ist nicht mehr durch den Tankrucksack verdeckt...mußt auch den Kopf nicht weit nach unten senken um die Route zu beobachten...wenn ich es nicht benötige nehme ich das Navi ab und klappe die Halterung in die Diagonale...komme gut damit zu recht :lol:

  • #7


    genau so ist es ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #8

    Ich weiß ja nicht, ob man hier Werbung machen darf - ich kann nur sagen - professionell sieht diese Halterung aus,
    habe sie in schwarz an meiner BMW und werde mir jetzt eine in silber für die MT holen. Der Abstand kann über
    Distanzrohr angepasst werden, der Winkel flexibel je nach Montage und die Position mittig oder wo es eben passt.


    http://www.hermann-mechatronik…ducts&lpd=A2001&vids=2-15


    Fotos gibt es genug auf der Seite :)

  • #9


    Die Halterungs sieht ja noch sehr interessant aus... viel dezenter. Danke für den Tipp!

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #10

    Falls noch jemand eine Navialterung möchte die wie die Originale von Yamha ist, kann auch die von Racefoxx nehmen. Die von der MT-09 passt perfekt,kostet aber weniger als die Hälfte.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!