Fehler Engine Kontrollampe

  • #4

    Ah okay verstehe:) also ich habe die normale 10er, kann dir also keine 100prozentige Auskunft geben. Aber ich wüßte keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Die Motorkontrolleuchte signalisiert ja nur das irgendein Problem aufgetreten ist sei es auch nur für einen kurzen Zeitpunkt. Diese Lampe geht nicht von alleine wieder weg und muss in der Werkstatt gelöscht werden. Kann z.b schon passieren bei einem durchdrehenden Hinterrrad.

  • #7

    Das ist ein Auslesegerät, damit könnte er den Fehler löschen. Das beantwortet aber nicht seine Frage :lol:
    Aber glaube das sich das eh schon erledigt hat, denn man kann zu 99,9 Prozent auch wenn die Motorchecklampe leuchtet in das Menü gehen ;)

  • #8

    Grüße aus dem Steigerwald :twisted:

  • #9

    War heute bei Yamaha der Fehler konnte nicht gelöscht werden und man kommt auch nicht in das Einstellungsmenü für Fahrwerk etc.
    Das OBD2 zeigt Fehler im Exup System ...aber die Exup Klappe öffnet ab 6000 Umdrehungen

    Grüße aus dem Steigerwald :twisted:

  • #10


    Unter 6000 U/Min müsste die Klappe schiessen UND das dem Steuergerät mitteilen.
    Der Draht/oder der Schalter scheint aber eine Macke zu haben.


    Dann wird das Steuergerät sauer....


    gruss eddy :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!