Quickshifter

  • #1

    Hallo,


    War heute beim Yamaha Dealer, möchte die MT 10 in der blauen Farbe.


    Als Sonderzubehör möchte ich gerne den Quickshifter und den Endtopf Akropovic! Der Quickshifter gibt es nicht mehr als Zubehör von Yamaha, gesperrter Artikel.


    Im after sales nun Zubehör von irgendwo, Preis 350 Euronen.


    Master Blaster

  • #4

    QS kannst du bei mir um 219.- plus versand haben
    sind allerdings keine originalverpackten,
    sondern demontierte von der R1
    sind yamaha originalteile!

  • #6



    Bei mir wurde der QS beim Händler verbaut, ohne Mehrkosten.
    Da ich das Bike ja dort kaufte und so bestellte, wurden alle Teile die nachträglich geliefert wurden auch ohne Arbeitskosten verbaut.
    Meine 1000er Inspektion habe ich auch mit in meinen Kaufpreis gehandelt.

  • #7


    Gar nichts! Mein Händler verbaut alle Teile beim Neukauf der Maschine gratis die ich order. Inspektion 1000er 50/50.

  • #9

    Wenn er mehr als eine halbe Std. berechnen sollte, ist er in meinen Augen ein Abzocker. Montage, kurz Anlernen u. dann ggf. eine kleine Probefahrt.
    Mach es doch selber. Ghosti hatte doch die Anleitung gepostet, wenn ich mich nicht täusche.

  • #10


    da lass ich lieber die Finger von. Der Händler meinte zwischen 80 und 90€ soll das kosten. 1 Stunde Arbeitszeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!