Gummipuffer der Sitzbank

  • #1

    Ich habe letzten Freitag meine MT 10 bekommen,


    zu Hause angekommen habe ich gleich die Sitzbank entfernt um meinen R&G Kennzeichenhalter zu montieren,
    dabei habe ich festgestellt, das die beiden vorderen Gummipuffer fehlen, den einen habe ich in der Verkleidung gefunden, der andere war weg :-x :-x :-x


    Zum Glück hatte mein Händler noch einen!!!


    Ich habe 3X mit äusserster Vorsicht die Sitzbank wieder drauf gemacht, aber jedes mal hats die Gummipuffer wieder rausgehebelt :oops: :oops: :oops:


    Tip von mir, bevor einer von Euch sie auch verliert ....


    Ich hab sie festgeklebt :lol: :lol: :lol:

  • #2

    :lol:


    Das gleiche Problemchen hatte ich auch gerade festgestellt.
    Gestern am Abend mal die Sitzbank abmontiert und siehe da, auch hier fehlt einer.



    Aber, was ich auch festgestellt habe - beim Hitzeblech vom Auspuff geht der Lack ab.
    Hat das auch schon jemand festgestellt?


    Alex

  • #4

    Ich hatte das Problem auch - Pattex hat geholfen !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #5

    Nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte, habe ich es bei meiner Sitzbank kontrolliert und siehe da: Einer hatte sich gelöst. Habe ihn aber gefunden.
    Meine Lösung: Sekundenkleber. Hält jetzt bombenfest.


    Gruß Mike

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!