Felgen Innenaufkleber

  • #1

    Hi Leude,


    ich habe vor die Felgeninnenseiten zu bekleben hinten "The Dark Side of Japan" mit rechts und links das Yamaha Zeichen und vorne "MT-10" mit rechts und links das MT Zeichen beides in weiß.


    Jetzt meine Frage an Euch, was ist die beste Variante?


    Ich habe gehört wenn man nur Aufkleber nimmt dann hat man grade am Hinterrad das Problem, daß die sich schnell lösen...
    Mein Händler meinte drauf kleben und mit 2K Klarlack über lackieren - würde mich schon so 320 fürs lackieren kosten plus ausbauen lassen - ergo am besten wenn die reifen runter sind und getauscht werden müssen... also Teuer


    Die Air Brush Variante würde auch gehen aber würde vermutlich noch teuerer werden...


    Habt Ihr noch eine Idee und ne frage an die Berliner kennt Ihr nen guten Copy Shop zu plotten der Schrift?


    Danke Gruß Slay

  • #2

    Wenn Du hochwertige Aufkleber verwendest halten die eigentlich sehr gut.
    Wichtig ist die gute Vorbereitung der Klebestellen durch perfektes entfetten und reinigen !!!


    Die Variante mit den überlackierten Aufklebern halte ich jedoch für die beste Lösung !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4

    Hat wer das MT 10 Logo aals datei vorliegen?


    fürs plotten kenne ich wen, aber mir mangelts an der Datei. Würde wahrscheinlich das Logo pro felgeninnenseite einmal in silber kleben wollen.

  • #5

    Meinst Du das Logo welches ich als Avatar habe oder gibt es da noch etwas anderes ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #6


    Im prinzip nur den schriftzug, der reciht mir

  • #8


    nen jpeg mit der auflösung ist unbrauchbar.

  • #9

    Hab Montag frei und wenn das Wetter gut ist werde ich ne kleine Runde drehen :icon-mrgreen:
    Und Abends dann ein bissl mit Photoshop versuchen das MT Logo als PNG in zu erstellen.
    "MT-10" und "The Dark Side of Japan" werde ich auch gleich schauen ob ich das nicht hinbekomme :!:


    Einmal in Weiß und einmal in Silber für den Beamten :icon-mrgreen:


    Wenn ich ein gutes Ergebnis erziele müsst Ihr mir nur sagen, wer was haben möchte, muß ich dann per Mail schicken (hochladen hier nur 500k Groß - ergo viel zu klein...)


    Gruß Slay

  • #10

    die farbe ist mir egal, ich werde es aus silberner folie plotten lassfen. brauche nur diese komische vektor datei, aber das hat noch zeit^^


    hab das jetz nochmal genauer überlegt. pro seite zwei sticker in die felge, yamaha und mt10 gegenüber, wechselseitig von links und rechts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!