MT 10 mit Handschutz

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab mir gedacht ich stelle euch hier mal ein paar Bilder von der MT10 meiner Frau rein die unbedingt Handschützer dazu wollte.


    Vielleicht überlegt der Eine oder Andere vielleicht sich solche Teile zu kaufen. Und damit ihr wisst wie die Dinger dann aussehen anbei einige Bilder.


    Ich finde sieht doch nicht mal so schlecht aus.


    ;)

  • #2

    Wichtig ist ja immer das es einem selbst gefällt.
    Ich finde diese Teile einfach nur hässlich - Sorry !


    Die Felgenaufkleber sehen aber klasse aus !


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Klasse der Auspuff, die Felgenaufkleber super,
    die handguards sehen auch cool aus, doch Yamaha ruft da einen Preis auf der gar nicht geht.
    Alles richtig gemacht - weitermachen!

  • #4

    Ich finde das Buke auch ok! Auspuff ist cool, Felgen absolut! Handschutz muss ich persönlich nicht haben, dennoch ist es stimmig ;)


    Passt schu so !


    Lg. Roland

  • #6

    Kann mir jemand sagen, ob diese Aussage auf der Yamaha-Seite Quatsch ist:


    Anmerkung:


    Zur Montage des Handschutzbügelsets müssen die bei der MT-10 standardmäßig montierten Windabweiser entfernt und durch die Sportscheibe oder den optionalen Zubehör-Windabweiser ersetzt werden. Bei beiden Teilen handelt es sich um Originalzubehör von Yamaha.


    Danke
    Sebastian

  • #9

    Wenn du nichts bei der Montage des Handschutzes unter die Befestigungsbleche legst, dann ja. (z.B. schwarze Unterlegscheiben)
    Ausserdem kannst du bei der Montage an den Lenkerenden den Handschutz leicht nach oben drücken und dann fest schrauben.


    Hat hier prima geklappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!