Schaltblitz umstellen

  • #1

    Hallo,


    war letzten Samstag zur ersten Inspektion, da der Schaltblitz auf 7000 U/min eingestellt ist sagte ich zum Mechaniker er soll das auf ca. 11000 U/min umstellen.
    Beim Heim fahren bemerkte ich das der Honk das nicht gemacht hat!!
    Kann mir jemand sagen wie das umzustellen ist?


    Danke im Voraus.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #3

    Moin -


    Bedienungsanleitung Seite 4-15 und 4-16.


    Mein "Freundlicher" hat es auch vergessen, also zurück und moniert, da kam dann lass es doch so, auf drängen mußte sich dann erst mal eingelesen werden und dann auf 12500 und 13000 eingestellt.
    Naja, gibt's dazu noch was zu sagen? :?: :(


    Ach doch - beim Reifenwechsel 95 NM auf die Achse und Kettendurchhang für den Arsch -

  • #5


    das heisst, es blinkt ab 12500 und geht bei 13000 wieder aus?


    mein Freundlicher hats auch vergessen, dann hab ich mit der Bedienung
    in der Hand... war echt blöd... da wusste ich, warum er es vergessen hat.....


    fängt schon damit an, dass die Borduhr nur bis 12 zählen kann... billiger Chip....


    hatte es testweise auf 8500 an und bei 9000 wieder aus... und dann keine Lust mehr


    gruss eddy :)

  • #6


    Um Himmels Willen. Wo bist du denn? Ecke MD?
    Falls es nicht zu weit ist von dir, kann ich dir meinen Händler in Güsten sehr empfehlen. Da fahre ich auch lieber immer die paar km hin als das die Verbrecher bei mir ums Eck machen zu lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!