Folie mit richtigem Farbton gesucht

  • #1

    Hey,


    Will nen bischen was folieren, hat wer nen tip?


    Gesucht wird silberne Folie mit dem farbton und glanzgrad wie der streifen hinter dem "MT" an der Seite der Race Blu.

  • #3

    Hallo Jungs,
    nachdem ich Euch gestern abend gelesen habe....
    habe ich mal einige Fotos in der Garage gemacht. Diese silberne Folie habe ich bereits
    fuer meine Wrapping-Versuche verwendet.....beschichtete Teile der MT 10 mit dieser Folie koennt
    Ihr im Tread Wrapping sehen.
    Die Farbe der Folie stimmt nicht 100% mit der silbernen Farbe unserer MT10 ueberein,..
    besseres habe ich persoenlich nicht gefunden.
    Koennt es ja bei den beigefuegten Bildern sehen,....ob es Euch interessieren koennte.


    Ciao
    BABYEVO

  • #4


    Hallo zusammen


    der Thread ist zwar alt, aber kennt jemand die Folie? Am besten natürlich mit genauer Bezeichnung...


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!