Custom Ausgleichsbehälter

  • #1

    Vorweg:
    Nein es ist nicht meiner (wobei ich schon darüber nachdenke... ich find den klasse!). Nein ich werde auch nicht dafür bezahlt hier "Werbung" zu machen, falls es allerdings unerwünscht ist, bitte löschen.


    Ich hab heute meine 10er von der Erstinspektion vom Zentrum in Berlin abgeholt. Der Chef war noch kurz zur Probefahrt, also ein bisschen umgeschaut und im Showroom steht eine etwas umgebaute MT10 mit einem wirklich ausgefallenem Ausgleichsbehälter.
    Laut Aussage vom Mitarbeiter ist es eine Sonderanfertigung die dann vor Ort im Zentrum angepasst und eingebaut wurde. Nettes (nicht für die Straße zugelassenes) Gimmick: Er ist beleuchtet! Die Beleuchtung ging aus, sobald der Kupplungshebel gezogen wurde.









    Ich find das Design richtig cool, erinnert daran:



    Grüße,
    Störtebeker

  • #2

    Das hat rein garnichts mit nem Ölkühler zu tun, sondern ist nur ein anderer Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser. :oops:

  • #8

    Das is ja mal garnicht so mein Geschmack :icon-eek: da hab ich lieber die orig Abdeckung drüber

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #9

    Ich wollte die Kühler-Dreiecke von anfang an weg haben.
    Geplant wird jetzt mit diesem Ausgleichsbehälter hinter dem Kühler. (ähnlich wie Bild 2 nur höher)
    Dann noch die Kühlerseitenverkleidung der FZ1 oder FZ8 und andere Blinkerhalter.


    Und dann wollen wir mal sehen..... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!