• #1

    Hallo.
    Aktuell fahre ich noch den Original Auspuff.
    Hat jemand erfahrung mit dem Akrapovic Auspuff?
    Ist ein Klang unterschied festzustellen?
    Hat jemand villt einen zu Verkaufen?


    Grüße

  • #2

    Der Klang ist tiefer, dazu findest du genug Videos bei Youtube.


    Dazu ist der Originale-Yamaha-Akrapovic der optisch Schönste, laut meiner bescheidenen Meinung ;)

  • #4

    Auf der Akrapovic-Seite kann man den Klang mit dem Originalen vergleichen.
    Optik ist sowieso immer Geschmacksache.


    Mir gefällt er gut, ich finde aber auch den Originalauspuff (im Gegensatz zu so man anderen Modellen der Mitbewerber, siehe zB Tuono) erträglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!